Bitte nutzen Sie dieses kleine Software Engineering-Forum, um sich miteinander zu unterhalten und gegenseitig zu helfen. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass nur Kommentare zum Thema abgegeben werden sollten. Ich behalte mir vor, Beiträge, die off-topic sind, oder andere "unpassende" Beiträge zu löschen bzw. anderweitig unkenntlich zu machen. Viel Spaß!

Ihre Kommentare

npxxwljjg schrieb am 5. Oktober 2012 04:28 Uhr
Der Inhalt dieses Kommentars wurde entfernt.

Jermajesty schrieb am 4. Oktober 2012 06:29 Uhr
Way to use the internet to help poeple solve problems!

xzwcqovzb schrieb am 5. April 2011 03:29 Uhr
Der Inhalt dieses Kommentars wurde entfernt.

ziemer schrieb am 30. April 2010 14:03 Uhr
Ups, sorry! "AutoGenerated" habe ich irrtümlich ins Tutorial geschrieben! Wie die Studentin schrieb, ist "GeneratedValue" die richtige Annotation.

Mittlerweile ist das Tutorial korrigiert... :-)

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.